Kostenfreier WLAN-HotSpot für Ihre Fahrschule

Das bietet Ihnen das WLAN-Projekt Fahrschulen 2018 Schweiz

Sie steigern ab sofort Sie die Attraktivität Ihrer Fahrschule/n, indem Sie Ihren Kunden – der Generation Smartphone – diesen modernen und gefragten Service in Ihrer Fahrschule anbieten. Das Besondere: Dieser Service ist nicht nur für Ihre Fahrschüler gratis, sondern auch für Sie als Fahrschulinhaber komplett kostenfrei. Das Angebot gilt ausschliesslich für SFV Mitglieder.

Finanziert wird der Service durch die Werbeeinblendung eines Sponsors (Werbepartner der CONCIDES AG), welcher den GRATIS WLAN-HotSpot als Werbe- und Kommuni­kationskanal nutzt. Vor der Aktivierung Ihres WLAN-HotSpots informiert SWISSCONNCEPT Sie schriftlich über den für Sie vorgesehenen Sponsor. Sollten Sie einen alternativen Sponsor wünschen, wird dies selbstverständlich berücksichtigt. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen den vorkonfigurierten WLAN-Router als Plug & Play Lösung direkt an Ihre Fahrschule geliefert, sofern wir für Ihre Fahrschule direkt einen passenden Sponsor zuordnen können. Sollte dies nicht der Fall sein, verzögert sich die Auslieferung des Geräts, bis ein passender Sponsor zugeordnet wurde.

Mithilfe des Anmeldeformular kommen Sie unkompliziert zu Ihrem GRATIS WLAN-HotSpot:
https://www.fahrlehrerverband.ch/wp-content/uploads/2018/06/Serviceformular GRATIS WLAN 2018 SFV_D.pdf

Falls Sie noch Fragen zum Gratis WLAN haben, steht Ihnen das SWISSCONNCEPT-Serviceteam gerne zur Verfügung:
Telefon: 044 523 76 54 (Mo. – Fr. in der Zeit von 09.30 bis 18.00 Uhr)
E-Mail: gratiswlan@swissconncept.ch

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.