Inserat aufgeben

Unsere Fachzeitschrift L-drive erscheint 4 x jährlich (März, Juni, September, Dezember) mit einer Auflage von ca. 1800 Exemplaren. Eine der 4 Ausgaben pro Jahr wird als Grossauflage an alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer in der Schweiz versandt. Welche der L-drive Ausgaben als Grossauflage (rund 3’600 Exemplare) publiziert wird, ergibt sich je nach Kommunikationsbedarf der SFV-Kommissionen und des Redaktionsteam.

So erreichen Sie einen großen Teil der Fahrlehrerschaft, insbesondere Verbandsmitglieder und Partner. L-drive beinhaltet Fachbeiträge, Verbandsmitteilungen und Informationen für Fahrlehrer.

Via L-drive haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Informationen, Mitteilungen und Angeboten an unsere Mitglieder zu gelangen. Mit dem folgenden Formular können Sie bequem gleich jetzt Ihren Werbewunsch übermitteln.

Inserate/Werbeformen und Preise**

• *   Pflichtfelder
    **  zuzüglich 8 % MWST
    *** nur schwarz/weiss
  • Ihre Koordinaten:

• Sie können eine Vorlage für Ihr Inserat übermitteln. Mögliche Dateiformate: doc, docx, pdf, jpg

Bestätigung

Sie haben Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des SFV: sekretariat@fahrlehrerverband.ch oder Telefon 031 812 20 10.