Fahrlehrer-Revue L-drive

Opera-3: Einheitsfront der Fahrlehrerverbände

Ausgabe 4/2017

Es war eine echte Première: Unter dem Motto «Safety first!» traten der Schweizerische Fahrlehrerverband SFV und die Fédération Romande des Ecoles de Conduite FRE erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit.
PDF D/F/I

Jetzt mal ganz persönlich: SFV-Geschäftsführer Daniel Menzi

Als Nachfolger von Werner Waldmeier gelang dem neuen SFV-Geschäftsführer Daniel Menzi ein «Start nach Mass». Wie er die Anfangsphase beim Verband erlebte, welche Themen und Prioritäten er vor sich hat und wie er selber tickt, lesen Sie hier im Interview mit ihm.
PDF D/F/I

SFV-Herbst-GV: Aufbruchstimmung und neue Schwerpunkte

Beflügelt von der positiven, breiten Berichterstattung der Presse über ihre Opera-3-Anliegen, will der SFV den Elan nutzen und vorwärtskommen. So wurde an der Herbst-GV nicht nur zurückgeschaut und analysiert, sondern vor allem auch über zukünftige Projekte und Ziele diskutiert.
PDF D/F/I

 

Inserenten/Sponsoren:

graedel sanpool merkur_druck_2012
kbav vvs ssk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.